top of page

Wir machen deine Gravur. 

Hey! Wir stehen auf nachhaltige Produkte. Da wir diverse Artikel mittels Laser herstellen, können wir auch für dich das Passende produzieren.

#1

 

Holzgravur

 

Mit meiner Lasermaschine produzieren ich auch nachhaltige Produkte. Mehr erfährt du auch online bei meinem «kleinen Bruder» Firma: Holzcards.com

#2

 

Datenerstellung

Die Daten für deine eigene Gravur kannst du natürlich auch selber erstellen. Falls du dabei Hilfe benötigst unterstütze ich dich selbstverständlich gerne. Für genaue Infos zur Datenerstellung kannst du dir gerne das bereitgestelltes PDF runterladen Download.

Keine Panik! Natürlich erstellen ich auch die nötigen Daten nach deinen ganz persönlichen Wünschen oder unterstütze dich bei der Erstellung deiner Layouts.

#3

 

Guckst du mal rein

 

In der Galerie findet du eine Auswahl an nachhaltigen Produkte. Ich arbeiten, je nach Artikel, mit unterschiedlichen Holzarten. Natürlich ist es auch möglich das Holz für deine individuelle Gravur selber anzuliefern. Frag einfach mal nach.

Gerne darfst du auch bei holzcards.com vorbei schauen. Unser Onlineshop für Holzpostkarten, Faltkarten und Grusskarten aus Holz. Auch viele andere Produkte findest du hier.

Guckst du mal rein

bottom of page