top of page

Wir machen deine Sticker. 

Hey! Wir produzieren auch deine Sticker, Etiketten und Aufkleber.
Das machen wir bereits ab einer Kleinauflage von 50 Stück.

#1

 

Sticker,
Etiketten oder
Aufkleber

 

Du produziert feine «Gonfi» und benötigst für die Beschriftung der Konfitürengläser nur ein paar Etiketten? Du hast eine Idee für Hochzeitsgäste oder Tischdekorationen?

Du hast einen kleinen Event oder eine Message? Je nach Anwendungsbereich verwende ich das passende Etikettenmaterial. Das coole für dich, in Form und Gestaltung bist du absolut Frei!

#2

Sei kreativ
und flippe aus!

 

Je nach Grösse gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Deine Etikette, oder dein Sticker müssen ja nicht immer klassisch rechteckig oder rundsein. Mit dem LX610e Etikettendrucker ist es möglich, deine Layouts gleichzeitig zu drucken und die Kontur nach deinen Vorgaben zu schneiden.

«do what you want».
Ich bin dabei.

#3

 

Lebensmittel-
drucker

 

Mit dem kleinen Lebensmitteldrucker, Eddie - Edible Ink Printer, habe ich auch die Möglichkeit kleine Leckereien zu bedrucken.

Die leckeren Highlights sich ideal als Werbegeschenk oder Einladungen für Hochzeit und private Partys oder Events.

#4

 

Du willst
selber Drucken?

 

Wenn du deine Sticker, Etiketten und Aufkleber selber drucken willst, dir jedoch der passende Etikettendrucker fehlt. empfehle ich dir meinen Partner, die EUREBIS AG. Hier findest du unterschiedliche Drucker für diverse Anwendungen und ein grosses Sortiment an Etikettenmaterial.

Schau dich gerne mal auf der EUREBIS Website um. Zu EUREBIS...

bottom of page